ÜBER UNS
DAS
UNTERNEHMEN
DEKRA - IFS Progress– Logistics
Die DEKRA als unabhängiges Prüf- und Zertifizierungsunternehmen bietet die IFS Progress – Logistics Zertifizierung für Logistikdienstleister an, die ihre Prozesse optimieren und die hohen Anforderungen an Sicherheit und Qualität erfüllen wollen.
DEKRA Zertifikat
FLORIANS DESIGN GMBH
ist ein moderner Anbieter für besondere Deko-Ideen, kreative Verpackungen und Textil-Schleifen.
Unsere Qualitätspolitik ist Leitschnur für das Handeln eines jeden von uns.
Daraus leitet sich ein ganzheitliches Qualitätsverständnis ab.
KUNDENORIENTIERUNG
Kundenorientierung bedeutet, die Erwartungen unserer Kunden und Endverbraucher zu verstehen und durch passende Lösungen zu erfüllen.
NULL-FEHLER QUALITÄT
Die Anforderung Null–Fehler Qualität bezieht sich auf unsere Produkte und Dienstleistungen und auf alle internen Prozesse.
EFFIZIENZ
Effizienz ist erforderlich, um unsere Ressourcen wirtschaftlich zu nutzen. Unser Handeln basiert deshalb auf erreichbaren Zielen, Leistungsmessung und ständige Verbesserung, orientiert an einer Erhöhung des Kundennutzen.
TEAMARBEIT
Teamarbeit ist die bevorzugte Form der Zusammenarbeit. Um Vertrauen und Offenheit zu fördern hat die Einbindung und Entwicklung unserer Mitarbeiter einen hohen Stellenwert.
VERANTWORTUNG
Für die Qualität der Arbeitsergebnisse ist jeder an seinem Arbeitsplatz selbst verantwortlich. Dies gilt für die Produktion gleichermaßen wie für alle Bürotätigkeiten.
ÖFFNUNGSZEITEN:
Büro, Verwaltung
MO-DO von 7 Uhr bis 11 Uhr und 11:30 Uhr bis 15:30 Uhr
FR von 7 Uhr bis 14:30 Uhr
Lager, Verladungen
MO-DO von 7 Uhr bis 11 Uhr und 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr
FR von 7 Uhr bis 13:30 Uhr
Bitte beachten Sie das bei Verladung/Abladung der LKW spätestens 1 Stunde vor Geschäftsschluss angemeldet ist bzw. bei uns ist.
LKW Verladung/Abladung nur noch nach telefonischer Ankündigung (1 Tag vorher) unter 09971-9965821.
Sammelgut zu den üblichen Öffnungszeiten.
GRUNDSATZ
QUALITÄT WIRD ERARBEITET
Qualität wird erarbeitet und nicht erprüft. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter, indem wir das Umfeld für Qualitätsarbeit schaffen. Positive Einstellung und Lernbereitschaft muss jeder selbst mitbringen.
QUALITÄTSANSPRÜCHE
Qualitätsansprüche wachsen ständig – unsere Arbeit ist also mehr auf kontinuierliche Verbesserung gerichtet, als auf das Erreichen einmal festgelegter Zielgrößen.